Es freut mich, dass Sie sich für Tierkommunikation und Energetik interessieren und so auf meine Homepage gestoßen sind.

Mein Name ist Doris Strohmer und ich beschäftige mich seit einiger Zeit intensiv mit Energiearbeit zur Unterstützung von Tieren und ihren Menschen.

Geboren in Wien, wuchs ich auf mit Katzen, Vögel, Schildkröten, Fischen und Hamster. Als ich mit meinen Eltern und meinem Bruder (und natürlich mit allen Tieren) nach NÖ übersiedelte, kamen noch Hühner und Pferde hinzu.

Ich hatte immer schon eine besondere Beziehung zu Tieren und könnte mir ein Leben ohne sie gar nicht vorstellen.

2007 meldete ich mich, gemeinsam mit einer Freundin, zu meinem ersten Tierkommunikations-Seminar an. Wir wussten beide nicht, was uns erwarten würde, aber wir waren sehr neugierig. Bereits nach kurzer Zeit stand fest, dass sich da eine neue Welt auftat. Das war eine ganz neue Art, mit Tieren zu kommunizieren, so voller Gefühl und Vertrauen.

Für mich war klar, diese Erfahrung würde mich nicht mehr loslassen und mich durch mein weiteres Leben begleiten.

    Über mich
   
Meine Ausbildung:
2007
Tierkommunikation Steg 1 bei Karin Müller
2008/2009 Meridianbehandlung am Pferd, Farblichttherapie bei THP Sonja Schneider
2009/2010 Tierkommunikation, Human- und Tierenergethik bei Mag. a Barbara Fegerl
2011 Cranio Sacrale Energiearbeit am Pferd bei Nadja Bacchi
 

Meine Arbeit beinhaltet telepathische Tierkommunikation, Energiearbeit im Aura- und Chakrensystem sowie den energetischen Ausgleich von Fülle- und Leerezuständen im gesamten Energiesystem durch Stimulierung der Meridiane (Energieleitbahnen) und Farblicht. Als Hilfsmittel dienen mir unter anderem Aura- und Engelessenzen, Engelsymbole, Bachblüten und Steine.

Energiearbeit kann und will keinen Besuch beim Tierarzt ersetzen. Ich stelle keine Diagnose und behandle keine Krankheiten.

Energiearbeit hilft dem Körper, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und sorgt für eine körperliche und seelische Ausgewogenheit, damit Körper und Seele wieder im Einklang sind.
 

   Über mich